PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Harvest Moon: Light of Hope für Switch angekündigt

Bis auf den Namen bleiben Infos aber erst einmal aus

Freunde der digitalen Landwirtschaft können sich zwar bereits auf Stardew Valley für Switch freuen, doch ein bisschen Wettbewerb schadet nie, oder? Die möchte der amerikanische Publisher Natsume nun auch liefern und kündigte heute Harvest Moon: Light of Hope an, das nebst Switch auch für PS4 und PC in Planung ist.

Geheimniskrämerei bis zur E3
Mehr als besagten Namen und die Zielplattformen kennen wir allerdings noch nicht. Das sollte sich jedoch spätestens zur Spielemesse E3 im nächsten Monat ändern, denn dort möchte Natsume eine spielbare Version der Bauernhof-Sim präsentieren. Es bleibt also abzuwarten, inwiefern der neue Harvest Moon-Ableger seinen zwei 3DS-Vorfahren Das verlorene Tal und Dorf des Himmelsbaums folgen wird.

Für diejenigen, die in Sachen Harvest Moon nicht ganz auf der Höhe sind: Bei den neueren Serienablegern seit Das verlorene Tal handelt es sich streng genommen nicht um die Fortführung der in Japan entwickelten Farm-Simulation, sondern um eine Eigenentwicklung von Natsume selbst. Die von Marvelous veröffentlichten Spiele laufen seitdem unter dem Seriennamen Story of Seasons weiter.




Quelle:  Natsume (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.05.2017, 17:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Harvest Moon, Light of Hope, Switch, Simulation, Ankündigung, E3 2017

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: