PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Mario Kart 8 Deluxe - Update auf Version 1.1 verfügbar

Und, man lese und staune, es gibt sogar Patchnotes!

So schön Mario Kart 8 Deluxe auch ist und so viel Freude wir damit haben, ein paar Nachbesserungen können nie schaden. Die liefert Nintendo auch und veröffentlichte kurzerhand ein Update für das Rennspiel, das es auf Version 1.1 bringt. Ob sich der Patch positiv auf die von uns bemerkten Verbindungsprobleme auswirkt, bleibt abzuwarten, was er jedoch tatsächlich mitbringt, das verrät Nintendos amerikanischer Firmenzweig in seinen Update-Notizen.

Gestenspiele und Suchanpassungen
Im Prinzip wurden viele Kleinigkeiten in der neuen Spielversion geschliffen. So soll eine längere Unverwundbarkeitsphase nach einem Treffer wohl dafür sorgen, dass man in Online-Matches nicht hoffnungslos im Item-Beschuss absäuft, während die Spielersuche euch nun seltener in die höchsten Rennklassen stecken sollte. In einem Fall wurde sogar eine Animation angepasst: Die Freudenpose des Inkling-Mädchens, bei dem es eine Hand zur Faust geballt nach oben streckt und die andere auf den Bizeps legt, wird nämlich in einigen Kulturkreisen als schwere Beleidigung aufgefasst. In der neuen Animation fehlt nun die auf den Oberarm gelegte Hand. Was sonst noch alles angepasst wurde, könnt ihr den folgenden Patchnotes entnehmen.

- In der Rückspiegel-Perspektive werden online nun auch die Namen der Gegner angezeigt.
- Die Unverwundbarkeitsphase nach einem Crash hält in Online-Matches länger an.
- Bis zu zwei Spieler können ein Freundesmatch beobachten, während sie auf die Beitrittschance warten.
- In der Online-Suche „Global“ und „Regional“ werden seltener Gruppen der Klasse 200ccm und Spiegel herausgesucht.
- Freunde-Lobbys können nun auch erstellt werden, wenn man über 100 Freunde in seiner Freundesliste hat.
- Die Animationen des Inkling-Mädchens wurden angepasst.
- Die Startpositionen in Online-Rennen sind nun korrekt an die Beitrittsreihenfolge angepasst.
- Mii-Fahrer zeigen nun korrekte Gesichtsanimationen.
- Die Turnieruhr zeigt nun die richtige Echtwelt-Uhrzeit.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.05.2017, 13:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario Kart 8 Deluxe, Switch, Racing, Nintendo, Update, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: