PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7

Disgaea 5 Complete - Neuer Trailer zum US-Launch

Und der Europa-Release ist auch nicht mehr fern

Während wir uns noch ein paar Tage gedulden müssen, dürfen amerikanische Zocker seit heute in das Strategie-Rollenspiel Disgaea 5 Complete eintauchen. Wie das heutzutage üblich ist, wird eine derartige Veröffentlichung natürlich auch direkt mit einem kleinen Trailer gefeiert, den NIS America prompt liefert. Ein paar Stimmen aus der amerikanischen Presse gibt es zu den gezeigten Spielszenen übrigens gleich mit dazu.



Allianzen der Vergeltung
Für diejenigen, die neu an Bord sind: Disgaea 5 dreht sich um den Rachefeldzug des jungen Dämonen Killia, der sich gegen den Eroberer Void Dark und seine Armee der Verlorenen erhebt. Dabei liest er teils ziemlich schräge Gestalten auf - etwa die eingebildete Seraphina, die als Herrscherin der Gorgeous-Netherworld fungiert, oder der Stratege Christo, der sich als Overlord der Certain Giant-Welt vorstellt. Sie alle haben jedoch eines Gemeinsam: Sie wollen an Void Dark Rache ausüben. Auf dem Weg dahin wollen zahlreiche Gefechte nach Rundenstrategie-Manier ausgefochten werden, bei denen es auch auf die Zusammenstellung und das Training eurer Truppe ankommt. An Bonus-Herausforderungen mangelt es ebenfalls nicht, schließlich will die Levelobergrenze in Höhe von 9999 irgendwie ausgereizt werden! Zudem kommt die Complete-Ausgabe für die Switch, vergleichbar mit den Vita-Ports von Disgaea 3 und 4, inklusive sämtlicher DLC-Zusätze der Originalfassung daher.

Bei uns wird Disgaea 5 Complete am 26. Mai erscheinen. Wer vor dem Kauf eine Runde probezocken möchte, kann im eShop auch eine Demo-Version des Spiels finden. Unseren ausführlichen Test des Titels aus dem Hause NIS America findet ihr zudem auch demnächst hier.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 105 comments
[24.05.2017 - 09:01 Uhr]
JoWe:
Meine Limited-Edition kam überpünktlich gestern schon an. Bin aber leider nicht dazu gekommen, es anzuspielen ...
profil 222 comments
[24.05.2017 - 09:07 Uhr]
Regnat:
Werde mir noch die Demo-Version herunterladen und es mal antesten.

Bin schon auf euren Test gespannt.
profil 923 comments
[24.05.2017 - 09:42 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@JoWe: Hier auch. High five! :D
https://pbs.twimg.com/media/DAg4OgIXcAAJqER.jpg
profil 105 comments
[24.05.2017 - 10:23 Uhr]
JoWe:
@ Alanar: High five! Die ist ja noch verschweißt?!
http://fs5.directupload.net/images/170523/llbpkveo.jpg
profil 923 comments
[24.05.2017 - 15:41 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Das Foto ist ja auch von gestern, als das Paket gerade eingetrudelt war. Der Inhalt ist mittlerweile geleert und dient teilweise nun als Wanddeko.^^
https://pbs.twimg.com/media/DAiJlzMXkAAk048.jpg
profil 105 comments
[24.05.2017 - 15:55 Uhr]
JoWe:
Sehr cool - so seh ich auch mal die Poster in voller Pracht. Die werde ich wohl eher nicht aufhängen - meine Frau bekommt so schon die Krise bei meinem Gamesregal XD
Edit: Wo ich gerade dein Profilbild sehe: Bei "Mario and Rabbids Kingdom Battle" gibts ein paar interessante Gerüchte/Leaks ...
profil 923 comments
[24.05.2017 - 16:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Jupp, das mit dem Crossover-Spiel ist mir nicht entangen. Werde das mal im Laufe des Abends zu einer News zusammenfassen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.05.2017, 21:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Disgaea 5 Complete, Strategie, Rollenspiel, RPG, NIS America, Switch, Trailer, Gameplay, Video, Launch, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Disgaea 5 Complete
NIS America