PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

VOEZ - Update mit 18 neuen Songs erscheint am Donnerstag

Mächtig Nachschub für Musiktipper

Es wurden Updates mit Ergänzungen der Song-Liste versprochen und ihr sollt sie auch bekommen. Wie Circle Entertainment und Flyhigh Works vergangenes Wochenende verkündeten, befindet sich ein Patch für VOEZ in Arbeit, mit dem das ohnehin schon umfangreiche Musikspiel um gleich 18 Stücke umfangreicher wird. Besagtes Update soll dabei schon diesen Donnerstag, also am 1. Juni, erscheinen.

Wenn über 100 Tracks nicht genug sind
Zu den neuen Songs gehören dabei unter anderem die Titelmelodie von The Legend of Dark Witch, das unter der Flagge des selben Publishers erschien. In einem kurzen Videoclip, den ihr weiter unten findet, könnt ihr kurz in einige der Stücke reinhören. Und falls das durch die Update-Natur noch nicht ganz klar sein sollte: Für die Extra-Lieder fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Warum sich die Investition in VOEZ ohnehin lohnt, zeigten wir euch bereits im März in unserem Test.




Quelle:  Circle Entertainment (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 121 comments
[30.05.2017 - 15:56 Uhr]
JoWe:
Ich liebe diesen malerischen Stil, allerdings holt mich das Gameplay irgendwie nicht ab. Mal sehen, eventuell mal ausprobieren, wenn es das mal günstiger gibt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.05.2017, 18:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, VOEZ, Musik, Rhythm Game, Geschicklichkeit, Switch, Circle Entertainment, Flyhigh Works, Update, Patch, Songs, Lieder, Tracks, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
VOEZ
Flyhigh Works
ANZEIGE: