PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Trailer veröffentlicht

Der erste Einblick in das nächste Abenteuer der Superhelden

Erst Mitte letzten Monats hat Warner Bros. Entertainment LEGO Marvel Super Heroes 2 angekündigt und dabei einen ersten Teaser veröffentlicht mit der gleichzeitigen Meldung, dass etwas später der erste richtige Trailer zu sehen sein wird. Den angepeilten 23. Mai haben Warner Bros. und auch wir zwar etwas verpasst, vor wenigen Tagen ging jedoch endlich das volle Video online.



Auf Weltenbummel mit Rocket und Groot
In dem Trailer ist noch kein Gameplay-Material zu sehen. Dafür gibt er allerdings einen neuen Blick auf die Charaktere des Superhelden-Spiels preis, die in kurzen Szenen ihre jeweiligen Persönlichkeiten zur Schau stellen. Andeutungen der Handlung, die sich um eine Verschmelzung verschiedener Marvel-Welten dreht, sowie der typische LEGO-Humor kommen dabei natürlich auch zur Geltung

LEGO Marvel Super Heroes 2 wird zu einem noch nicht näher genannten Termin im Rahmen der Weihnachtssaison für Nintendo Switch erscheinen. Die Versionen für PS4, Xbox One und PC ist bereits fest für den 16. November datiert.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Warner Bros. (YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 01.06.2017, 13:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, LEGO Marvel Super Heroes 2, Warner Bros, Action, Adventure, Switch, Trailer, Video, LEGO, Bausteine, Adventure, Superhelden, Spider-Man, Iron Man, Captain Marvel, Captain America, Captain Britain, Hauptmann Deutschland, Avengers

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Marvel Super Heroes 2
Warner Bros. Interactive Entertainment