PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Blaster Master Zero - Neuer DLC-Charakter verfügbar

Wie versprochen: Bis zum 14. Juni kostenlos!

Ihr habt es vielleicht schon in unserer Zusammenfassung der dieswöchigen eShop-Neuerscheinungen gesehen, aber eine eigene Meldung wollen wir dem neuen Download-Zusatz für Blaster Master Zero doch noch gönnen. Ganz wie zur Veröffentlichung des ersten Zusatzcharakters Gunvolt versprochen, ist nämlich am heutigen Tage mit dem Liebesengel Ekoro aus dem schrägen Shooter Gal Gun ein weiterer Pixelheld für die abwechslungsreiche Ballerei verfügbar.

Der frühe Vogel trällert kostenlos
Für Ekoro gilt dabei das gleiche Bezahlmodell, wie es schon bei dem blauen Blitz der Fall war: In den ersten zwei Wochen könnt ihr die Dame komplett kostenfrei erwerben und dauerhaft nutzen. Auf der Switch braucht ihr für den Kauf nicht einmal das Spiel selbst, da ihr euch den DLC separat im eShop sichern könnt. Für die 3DS-Version von Blaster Master Zero seid ihr auf den Ingame-DLC-Shop angewiesen, da der DLC-Erwerb auf Nintendos Doppelbildschirmer nicht direkt über den eShop abgewickelt wird. Ab dem 14. Juni wird Ekoro dann zum Bezahl-Charakter und kann zum Preis von 1,99 Euro erworben werden, wenn ihr nicht in der kostenlosen Phase zugeschlagen habt.

Blaster Master Zero ist für 9,99 Euro im eShop erhältlich. Sowohl die 3DS-Version als auch die Switch-Fassung schnitten in unseren Tests äußerst gut ab. Wer trotzdem noch hadert, kann in den eShops beider Plattformen auch eine Demo-Version des Spiels finden.


Quelle:  Inti Creates
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.06.2017, 16:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Blaster Master Zero, Action, Shooter, Sidescroller, Switch, 3DS, DLC, Inti Creates, Ekoro, Gal Gun

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Blaster Master Zero
Inti Creates
Blaster Master Zero
Inti Creates