PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Pokémon Direct für morgen angekündigt

Um 16 Uhr gibt's Neuigkeiten um die bunte Taschenmonsterschar

E3? Wer braucht denn bitte sowas wie die E3, wenn man Nintendo heißt und Pokémon im Portfolio hat? Noch bevor die große Spielemesse nächste Woche in den Vereinigten Staaten steigt, möchte Big N nämlich Neuigkeiten zur beliebten Sammelmonster-Marke verkünden - stilecht in einer eigenen Nintendo Direct-Ausgabe.

Die Pokémon Direct-Sondersendung ist dabei für den morgigen Dienstag um 16 Uhr deutscher Zeit angesetzt. Was genau dabei Thema sein könnte, verriet Nintendo noch nicht, aber gerade in Anbetracht der baldigen E3 wäre eine neue Spielenakündigung sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wären weitere Pläne zur Weiterentwicklung des nach wie vor beliebten Smartphone-Spiels Pokémon Go vorstellbar. Doch bevor wir uns hoffnungslos in Spekulationen verlieren, wollen wir lieber auf den morgigen Tag warten und den Stream zu gegebener Zeit auf Nintendos offizieller Website verfolgen. Alle relevanten Neuigkeiten der Show findet ihr danach natürlich auch bei uns!




**UPDATE**
Nintendos amerikanischer Firmenzweig nennt in dessen Ankündigung des Streams sogar eine exakte Laufzeit. Demzufolge soll die Präsentation schlanke acht Minuten lang sein.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 4 comments
[05.06.2017 - 16:47 Uhr]
awieandy Andy Dück
Der Sun and Moon Direct war ja auch sehr kurz
profil 207 comments
[05.06.2017 - 19:33 Uhr]
Regnat:
Generation VIII kann man wohl ausschließen. Nach gerade mal einem halben Jahr wäre das einfach zu früh.

Vielleicht wird es eine Zusatzedition, Fortsetzungen der aktuellen Generation, Remakes der vierten Generation oder Ports für Nintendo Switch werden.

Es könnten aber auch Spiele sein, die nichts mit der Hauptreihe zu tun haben. Ranger, Mystery Dungeon usw. usf.

Bin mir jetzt schon sicher, dass so einige im Netz danach enttäuscht sein werden , weil die Erwartungen und Wünsche hatten, die Nintendo nie andeutete.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.06.2017, 16:15 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon, Direct, Nintendo Direct, Switch, 3DS, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen: