PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Termin für Switch-Version steht

Bereits übernächste Woche stechen wir in See!

Vor einiger Zeit ist das von The Legend of Zelda inspirierte Spiel Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für Nintendo Switch angekündigt worden nachdem es bereits für einige Konsolen erschienen ist. Man hat seitdem nicht mehr viel davon gehört und auch einen Termin nannte man nicht. Das hat sich nun geändert. FDG Entertainment hat über seinen Twitter-Kanal verlauten lassen, dass Oceanhorn am 22. Juni, also bereits in 14 Tagen für Nintendo Switch erhältlich sein wird.

Land in Sicht!
Für diejenigen, die in Bezug auf Oceanhorn noch nicht im Bilde sind: Das Spiel dreht sich um einen jungen Mann, dessen Vater verschwunden ist und lediglich sein Notizbuch sowie einen geheimnisvollen Anhänger zurückließ. Das allein reicht als Stein des Anstoßes für eine umfassende Reise, die euch über diverse, abwechslungsreiche Inseln eines weiten Meeres führt. Zelda: The Wind Waker bzw. Phantom Hourglass lassen grüßen! Die beschaulichen Eilande sind natürlich mit allerlei Monstern gespickt und laden auch zum munteren Rätseln in vertrackten Höhlen und Ruinen ein.




Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  FDG Entertainment (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 253 comments
[11.06.2017 - 00:33 Uhr]
Regnat:
Ich bin gespannt auf euren bestimmt kommenden Test dazu.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 09.06.2017, 13:35 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Oceanhorn, Action, Adventure, The Legend of Zelda, FDG Entertainment, See, Meer, Monster

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: