PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

E3 2017: Mario + Rabbids - Kingdom Battle kommt Ende August

Überraschung!(?)

Mit Geheimnissen hatte es Ubisoft in diesem Jahr nicht so, weswegen schon vor einiger Zeit Gemunkel rund um ein Crossover-Spiel zwischen Nintendos Mario-Reihe und den Brüllhasen von Ubisoft gab. Zur allgemeinen Nicht-Überraschung wurde genau dieses Spiel heute gleich zu Beginn der Ubisoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2017 offiziell bestätigt und mit Gameplay-Material vorgestellt.



Wenn die Hasen ins Pilzkönigreich einfallen
Das gezeigte Material bestätigt so ziemlich alles, was aus dem Leak bekannt war. Soll heißen: Ihr führt eure Gruppe bestehend aus Mario, Peach, Luigi, Yoshi und vier Rabbids in Kostümen jener Helden durch farbenfrohe Landschaften in vier Welten und werdet hin und wieder in rundenbasierte Gefechte verwickelt. Diese laufen im Stile von XCOM ab: Ihr zieht eure Einheiten über ein weitläufiges Feld, das mit reichlich Deckungspunkten versehen ist, und nehmt die gegnerischen Rabbids - und ja, die Chaos-Karnickel dienen auch als Gegner - mit Spezialfähigkeiten und Laserwaffen aufs Korn. Die Fights lassen sich zudem auch kooperativ spielen, wobei Ubisoft spezielle Herausforderungen in drei Schwierigkeitsstufen plant.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle erscheint am 29. August. Neben der Standard-Edition ist außerdem eine Collector's Edition geplant, die zusätzlich zum Spiel auf Modul noch einen zwölfteiligen Kartensatz, eine Soundtrack-CD und die Mario-Rabbid-Figur enthält. Besagte Sonderausgabe ist bereits für rund 95 Euro im Ubisoft-Store vorbestellbar. Apropos Vorbestellung: Einen Pre-Order-Bonus gibt es natürlich auch. Dieser umfasst acht exklusive Waffen im Voxel-Stil.



Quelle:  Ubisoft
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 117 comments
[13.06.2017 - 10:12 Uhr]
JoWe:
Absolut Cool - vor allem die emotionale Reaktion des Creative Directors im Publikum, als Shigeru Miyamoto ihn von der Bühne aus erwähnte. "Macht kein Jump & Run, sondern etwas Einzigartiges" soll letzterer ja nach Besiegelung dieser Kooperation von Ubisoft und Nintendo damals gesagt haben.
XCom-Strategie trifft Mario-Knuffigkeit trifft Rabbids-Humor - das wird einzigartig und ein D1-Kauf - ungesehen und ungetestet ;-P
profil 117 comments
[13.06.2017 - 14:49 Uhr]
JoWe:
Sorry für den Doppelpost - aber mit dem Promocode "PROMO20" bekommt ihr z. B. die CE im UbiStore für 75,99 EUR. Ich hab sie gerade vorbestellt ;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.06.2017, 22:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario + Rabbids, Kingdom Battle, Switch, Strategie, Ubisoft, Nintendo, Gameplay, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: