PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2017: Starlink - Battle for Atlas angekündigt

Ansteck-Action im Weltraum

Auf der E3 Präsentation von Entwickler und Publisher Ubisoft kam die Switch in diesem Jahr etwas kürzer. Nichtsdestotrotz wurde ein komplett neuer Titel angekündigt: Starlink: Battle for Atlas!

Viele Details sind bisher noch nicht bekannt, allerdings arbeitet Ubisoft Toronto mit der hauseigenen Game-Engine Snowdrop an dem Weltraum-Spiel. Im Ankündigungstrailer sieht man den Planeten Atlas und ein Raumschiff, das in dessen Orbit fliegt, sowie die Flora und Fauna des Planeten. Außerdem kann man verschiedene andere Planeten sowie den scheinbaren Gegner: Die Legion.



Um gegen diese feindliche Match anzukommen, steht uns der sogenannte Starlink zur Verfügung, der bei der Switch-Version auf den Joy-Con-Grip aufgesteckt. Auf diesen lässt sich dann eine Figur aufstecken, wobei dann darauf das Basisraumschiff gesteckt wird. Nun kann man Waffensysteme an dem Schiff anbringen, die dann im Spiel erscheinen. Hier auf dem Bild seht ihr das angesteckte Schiff samt Figur.



Das Spiel soll im Herbst 2018 erscheinen und ebenfalls für Xbox One und PS4. Für die entsprechenden Controller sollen sowie entsprechenden Starlink-Anstecker für die Controller erhältlich sein.


Quelle:  Ubisoft
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 12.06.2017, 22:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Starlink: Battle for Atlas, Ubisoft, Toronto, Snowdrop, Zubehör, Sammelfiguren

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: