PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2017: Just Dance 2018 für Oktober angesetzt

Alle Jahre wieder!

Da haben wir noch nicht mal so richtig das halbe Jahr 2017 geschafft, und schon rieseln die ersten Videospiele mit ihrer ihrer 2018er Version aus allen Wolken. Auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Ubisoft gehörte zum Pflichtprogramm freilich auch die neue Ausgabe der beliebten Tanzspiel-Reihe Just Dance.

Neue Songs, altes Gameplay
In Just Dance 2018 bekommt man im Prnzip wieder Altbewährtes im gewohnt guten Paket. Der neueste Punkt ist wohl die frische Songpalette die man dem Spiel spendiert hat. Dieses Jahr mit dabei sind Songs wie der Chart-Hit Rockabye, der Klassiker Daddy Cool von Groove Century oder Interpreten wie Beyoncé, Bruno Mars, Ariana Grande oder Nicki Minaj. Durch das Unlimited-Abo kann man aber erneut auf insgesamt über 300 Songs zurückgreifen. Zum Ausprobieren sind jedoch die ersten drei Monate der Songkatalog-Erweiterung gratis. Neben neuen Lieder und Koreographien soll auch die bei Just Dance 2017 (zum Test) noch etwas verworrene Menüstruktur überarbeitet worden sein.



Just Dance 2018 erscheint schon am 24. Oktober dieses Jahres für die Nintendo Switch und so gut wie alle anderen Konsolen. Sogar die mittlerweile 11 Jahre alte Wii wird noch mit dieser Version versorgt - Sachen gibt's!


Quelle:  Ubisoft
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 13.06.2017, 00:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Just Dance 2018, Ubisoft, dancing, Tanzspiel, Rhythmusspiel, Song, E3 2017, Trailer, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: