PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2017: Neuer Trailer und Infos zu Super Mario Odyssey

Wer wollte nicht schon immer einen T-Rex steuern?

Im Zuge des Nintendo Spotlights auf der E3 2017 kamen neue Infos und auch ein neuer Trailer zu Super Mario Odyssey ans Licht.

Das Hauptmerkmal des Trailers liegt auf Marios neuer Fähigkeit in alle möglichen Figuren und Gegenstände einzutauchen und diese zu übernehmen, das ihm dank seinem magischen, zylinderförmigen Freund namens Cappy möglich ist, der sich in allerlei Kopfbedeckungen verwandeln kann. So kann Mario mit seiner Hilfe in einen Gumpa oder in einen Kugelwilli, aber auch in einen Panzer, in einen Passanten, in ein Fernglas und sogar in einen T-Rex springen:



Im darauffolgenden Treehouse-Stream wurden außerdem weitere Infos bekannt: So gibt es zwei verschiedene Münzen zum Sammeln, nämlich die bekannten gelben Coins und 100 weltenspezifische Münzen. Letztere können unter anderem in den Läden der Welten für Kleidung ausgegeben werden, die beispielsweise Zutritt in bestimmte Gebiete gewährt. Außerdem kann sich Mario auch über Stromleitungen hinwegbewegen und sammelt in den Welten Monde anstelle von Sternen. Das Herzensystem ist dem aus Super Mario 64 nachempfunden: So besitzt Mario einen Herzkreis, der in drei Teile geteilt ist. Damit kann der Klempner zwei Treffer überleben bis er das Zeitliche segnet.

Das Spiel soll bereits am 27. Oktober diesen Jahres weltweit erscheinen. Der genaue Preis ist allerdings noch unbekannt, mit einer Retail-Version kann man aber rechnen. Übrigens sollen noch drei neue Super Mario Odyssey-amiibo erscheinen: Mario, Peach und Bowser, jeweils in weißer Hochzeitskleidung.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 13.06.2017, 19:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Mario Odyssey, Nintendo, Spotlight, Trailer, E3, Treehouse

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: