PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Kommentare zu: E3 2017: Fire Emblem Warriors - Weitere Charaktere im neuen Trailer **UPDATE**

News von Alanar, am 13.06.2017, 18:41, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 959 comments
[13.06.2017 - 21:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da bekomme ich glatt tierisch Lust drauf, das sofort zu spielen. Muss mich bis dahin aber wohl mit Hyrule Warriors über Wasser halten.^^"
profil 120 comments
[14.06.2017 - 09:35 Uhr]
JoWe:
Hm da warte ich erstmal einen Test ab, einen Monat vorher werde ich ja auch rundenbasiert Schlachten ums Königreich schlagen ;-P. Das Warriors-Franchise ist nicht was für jedermann und HyruleWarriors habe ich nicht gespielt.
profil 340 comments
[14.06.2017 - 19:28 Uhr]
Regnat:
Ich bin schon sehr heiß darauf. Ich habe schon Hyrule Warriors geliebt. Das hier wird mit Sicherheit auch cool werden und das Gute ist, dass man hier wohl auch sagen kann, dass es keine für den New Nintendo 3DS erweiterte Fassung geben wird, da es für den Handheld direkt mit erscheint. ^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!