PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2017: Xenoblade Chronicles 2 - Trailer zeigt neue Spielszenen

Die vielen Haltestellen auf dem Weg nach Elysium

Dem gemischten Feedback von Xenoblade Chronicles X zum Trotz dürfte für viele Rollenspiel-Freunde wohl Xenoblade Chronicles 2 ein unbestrittenes Switch-Highlight am Horizont sein. Entsprechend sehnt man sich auch nach neuem Bildmaterial, das Nintendo im Zuge des heutigen Spotlight-Streams auch lieferte. Wie für das Genre zu erwarten, geht der neue Trailer dabei hauptsächlich auf die generelle Handlung ein, scheut dabei aber auch nicht vor eindrucksvollen Aufnahmen der erneut enorm weitläufigen Umgebung. Aber seht selbst!



Welttournee zum Weltenbaum
Xenoblade Chronicles 2 dreht sich um einen jungen Mann namens Rex, der eines Tages auf ein Mädchen namens Pyra trifft. Bei besagter Dame handelt es sich um eine Klinge, die dem Jungspund Macht über eine Waffe namens Aegis verleiht. Ihr Ziel: Das am Himmel schwebende Elysium, das um den großen Weltenbaum erbaut wurde. Dass die Reise nicht unbeschwerlich wird, deutet der obige Trailer bereits ziemlich gut an.

Xenoblade Chronicles 2 soll noch diesen Winter in Europa erscheinen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.06.2017, 18:52 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Xenoblade Chronicles 2, RPG, Rollenspiel, Switch, Gameplay, Video, Trailer, E3 2017, Nintendo, Monolith Soft

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: