PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2017: Kirby hüpft auf die Switch

Eine zuckersüße Ankündigung

Welcher Held ist zugleich feurig und eiskalt und obendrein mit unbändigem Appetit gesegnet? Nintendo stellte den hauseigenen Humor gleich zu Beginn des Trailers unter Beweis und weckte unser Interesse mit einem kleinen Ratespiel, das dann aber sogleich aufgelöst wurde: Kirby kommt auf die Nintendo Switch! Grundsätzlich mag diese Neuankündigung nicht unbedingt überraschen, so früh allerdings hätte wohl kaum einer mit einer Enthüllung gerechnet. Doch nicht nur das: Die Spotlight-Präsentation versorgte uns sogleich mit ersten Informationen zum knuffigen Jump 'n' Run.

Klassische Kirby-Kost für Zuhause und unterwegs
Der erste Trailer zum Spiel offenbarte gleich, in welche Richtung es gehen wird: Man kredenzt uns das gewohnt spaßige Kirby-Gameplay mitsamt der bekannten Transformationen, sodass sich die rosa Knutschkugel auch auf der Switch verwandeln kann. Besondere Fähigkeiten inklusive! Doch das ist bei weitem nicht alles: So können die umherlaufenden Gegner als KI-Kameraden rekrutiert werden und dienen sodann als laufende Power-Ups, welche im ebenfalls vorhandenen Multiplayer auch von Mitspielern übernommen werden können.

Gerne präsentieren wir euch den kurzen, aber sehenswerten Trailer dazu:



Kirby wird 2018 für die Nintendo Switch erscheinen. Beim Titel handelt es sich natürlich nur um den vorläufigen Namen des Spieles.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.06.2017, 18:45 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Kirby, Nintendo Switch, E3 2017

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: