PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Angespielt-Video: Sonic Forces

Mit Mordstempo durch 2D- und 3D-Welten!

Der blaue Igel von Sega ist wieder flott unterwegs: In seinem Debüt-Titel Sonic Forces für die Nintendo Switch geht es durch verschiedensten 3D- und 2D-Welten, die mit zahlreichen Gegnern und Hindernissen gespickt sind. Auf dem Post E3-Event von Nintendo in Frankfurt konnten wir einen Blick auf den neuen Ableger der Reihe werfen:



Das Spiel soll hierzulande noch in diesem Jahr erscheinen.


Quelle:  YouTube-Kanal PlanetSwitch
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 120 comments
[27.06.2017 - 15:53 Uhr]
JoWe:
Auf der Switch soll Sonic ja im Vergleich zu anderen Konsolen mit nur 30Fps laufen. Merkt man das dolle? Gerade bei so einem schnellen Titel wie Sonic, kann ich mir vorstellen, dass 60Fps schöner wären ...
profil 331 comments
[27.06.2017 - 18:41 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Da habe ich leider nicht den Vergleich zu einer anderen Version gehabt :S
profil 120 comments
[29.06.2017 - 11:37 Uhr]
JoWe:
Ging mir auch eher darum, wie das Spielgefühl so war bezüglich Flüssig laufen und "Smoothiness" auf der Switch. Wenn du nicht das Gefühl hattest, dass Sonic nur noch ein blauer verschwommener Ball ist, dann ist alles gut.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 26.06.2017, 22:48 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Sonic, Forces, Gameplay, Post, E3, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: