PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Has-Been Heroes - Update auf Version 1.0.3 verfügbar

Viele kleine Fehlerbehebungen und andere Nettigkeiten

Snake Pass bekam ein Update, für TumbleSeed ist eines in der Mache und sogar die Switch-Systemsoftware selbst wurde kürzlich aktualisiert. „Da machen wir doch glatt mal mit!“, dachte man sich wohl bei Frozenbyte und veröffentlichte heute einen Patch für Has-Been Heroes. Die Version 1.0.3 baut das ordentliche Spielchen dabei nicht komplett um, bringt dafür aber immerhin ein paar kleine Anpassungen und Ergänzungen mit.

Für eine rundere Prinzessinnen-Eskorte
Neben allgemeinen Fehlerbehebungen und Verbesserungen in Sachen Sound- und Grafikeffekten sowie den Endsequenzen des Spiels, sind hauptsächlich spielerische Dinge leicht angepasst oder Probleme ausgemerzt worden. So ist ein Boss nun etwas abgeschwächt worden und Feinde, die eigentlich immun gegen Feuer sind, können trotzdem von Aktionen mit Feuer-Element aufgetaut werden. Ebenfalls nicht unwichtig: Das Helden-Menü zeigt euch nun in einer kleinen Textbox, was die euch zur Auswahl stehenden Helden eigentlich für besondere Tricks mitbringen. Auf diese Weise müsst ihr nicht mehr rätselraten um herauszufinden, wer euer Team wie stärkt. Die Update-Notizen, die über Steam einsehbar sind, sehen insgesamt zusammengefasst wie folgt aus…

- Im Helden-Menü sind nun Informationen zu den Helden sichtbar
- Neue (visuelle) Zauber-Effekte wurden ergänzt
- Der Boss Bote der Stürme schlägt nur noch fünfmal statt sechsmal zu und verfügt über 16 statt 18 Ausdauerpunkte
- Feuerangriffe heben den Statuseffekt Eingefroren nun auch bei Gegnern auf, die immun gegen Feuer sind
- Fehler beim Verführungs-Effekt wurden behoben
- Probleme bei finalen Endboss in Bezug auf die untere Reihe und den Feucht- sowie Wind-Effekt wurden behoben
- Probleme im Tutorial wurden behoben
- Probleme beim Hinterhalts-Angriff wurden behoben
- Viele weitere kleine Fehler wurden ausgemerzt
- Sound-Effekte, Zauber-Grafikeffekte und Endsequenzen wurden verbessert



Quelle:  Steam
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.06.2017, 21:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Has-Been Heroes, Switch, Frozenbyte, GameTrust, Patch, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Has-Been Heroes
GameTrust
ANZEIGE: