PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Super Bomberman R - Neue kostenlose Zusatzinhalte erschienen

Version 1.4 ist da und bringt neue Arenen und Charaktere mit!

Die Update-Flut geht weiter! Auch Super Bomberman R wurde heute aktualisiert und bringt Neuerungen mit, die schon seit geraumer Zeit versprochen waren. Jetzt, wo die gröbsten Performance-Probleme ausgebügelt sind, kümmert sich Konami nämlich um neue Inhalte, die ihr zudem komplett kostenlos beziehen könnt. Ihr müsst euer Exemplar dafür lediglich auf Version 1.4 aktualisieren.

Ein Vampirjäger, eine Monstrosität und ein Raumschiff kommen auf ein Schlachtfeld…
Wie zuvor angekündigt, sind gleich drei neue Charaktere Teil des Updates. So könnt ihr nun auch als Bomberman im Stile von Pyramid Head (Silent Hill), Simon Belmont (Castlevania) oder der Vic Viper (Gradius) in den Ring steigen. Mit den Stages Conveyor Belt Classic, Desert Fort, Panic Factory und Plain Floor stehen euch zudem vier neue Arenen im Ingame-Shop bereit, mit der Schneeflocke- und Item-Serie gibt's auch neue Accessoires. Die für die Freischaltung notwendigen Juwelen sollen sich in Version 1.4 ebenfalls einfacher erspielen lassen, denn jetzt verdient ihr die Klunker auch in normalen Versus-Partien, die zudem um einen Team-Battle-Modus ergänzt wurden.



Quelle:  Konami
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.06.2017, 12:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Bomberman R, Konami, Switch, Update, Patch, DLC, Simon Belmont, Vic Viper, Pyramid Head

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: