PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Fire Emblem Warriors - Neue Informationen noch in dieser Woche

Video im Anmarsch!

Es ist erst einige Tage her, dass wir euch unser Angespielt-Video zu Fire Emblem Warriors präsentieren konnten - dieses haben wir damals bei Nintendos Post E3-Event in Frankfurt aufgezeichnet. Doch schon seit seiner Ankündigung im Januar dieses Jahres löst der nächste Warriors-Titel nach dem höchst erfolgreichen Hyrule Warriors (Legends) für den 3DS und die Wii U größte Vorfreude unter den Spielern aus, was angesichts der geballten Fire Emblem-Prominenz aber auch kein Wunder ist. Wer darüber hinaus schon ungeduldig auf weitere Informationen zum kriegerischen Spielerlebnis wartet, dem soll noch in dieser Woche Futter gegeben werden.

Neue Informationen zu Fire Emblem Warriors noch in dieser Woche
Wie der offizielle japanische Twitter-Kanal zum Spiel mitteilte, soll es in der laufenden Woche Neues zum Titel geben. Die Informationen sollen in einem neuen Video enthüllt werden.


Beide Versionen von Fire Emblem Warriors sollen im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 03.07.2017, 16:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: