PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Arms - Max Brass steigt am 12. Juli als spielbarer Kämpfer in den Ring

Der Vorsitzende der Arms-Liga übergibt euch das Kommando

Auf der E3 im vergangenen Monat präsentierte Nintendo bereits den ersten Zusatzkämpfer für Arms, jetzt steht er endgültig in den Startlöchern. Wie Big N heute bekanntgab, wird Max Brass nun am 12. Juli zur Riege der spielbaren Kämpfer hinzustoßen - inklusive seiner Heim-Stage, der Himmelsarena.



Wer ist hier der Boss?
„Der Kraftmeier“ Max Brass steigt, ganz wie die übrigen Kämpfer, mit drei Arms-Varianten in den Ring. Die BBQ-Arms bestechen durch ihre einmalige Durchschlagskraft die Bomber-Arms sorgen mit blauen Flammen für schmerzhaften Schaden und für noch mehr Power steht der Giga-Hammer zur Verfügung. Ferner bleiben seine Schläge aufgeladen, wenn er einige Treffer eingesteckt hat. Vorausgesetzt natürlich, es kommt überhapt so weit, denn Max kann seinen Körper auch aufpumpen und so den kassierten Schaden verringern.

Der Kämpfer und die Stage werden als komplett kostenloses Update verfügbar gemacht. Dass sich Arms ohnehin lohnt, das zeigt unser ausführlicher Test.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.07.2017, 15:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Arms, Switch, Fighting, Nintendo, Max Brass, DLC, Kämpfer, Fighter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Arms
Nintendo