PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Blaster Master Zero - Neue DLC-Charaktere angekündigt

Shantae und Shovel Knight gesellen sich dazu

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen hat, veröffentlichte Publisher Inti Creates für das Metroidvania-artige Spiel Blaster Master Zero ein neues Update, welches das Spiel für Nintendo Switch und Nintendo 3DS auf die Version 1.3 hebt.

Damit verbunden gibt es einen neuen herunterladbaren Spezialcharakter, den es wie die vorherigen DLCs für zwei Wochen ab Veröffentlichungen kostenlos gibt, bevor er dann für 1,99 Euro erworben werden muss. Bei der aktuell verfügbaren Figur handelt es sich um den Halbgeist Shantae aus der gleichnamigen Reihe von WayForward, die bis zum 19. Juli kostenlos zu haben ist. Am 3. August soll dann Shovel Knight folgen, der bis zum 16. August gratis erwerbbar sein wird.

Die DLCs sind auf Nintendo Switch auch ohne das eigentliche Spiel herunterladbar. Wer sie also gerne kostenlos haben möchte, aber noch darauf warten will bis Blaster Master Zero vergünstigt zu kaufen ist, kann das also problemlos machen. 3DS-Besitzer müssen die neue Figuren hingegen über den im Optionmenü untergebrachten DLC-Shop erwerben.

Wie sich die beiden Spezialcharaktere in Blaster Master Zero machen, zeigt Inti Creates in einem kurzen Trailer.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 10.07.2017, 21:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Blaster Master Zero, Shovel Knight, Shantae, Klassiker, DLC, Update, 8 Bit

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Blaster Master Zero
Inti Creates
Blaster Master Zero
Inti Creates