PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Infinite Minigolf erscheint nächste Woche

Abgedrehte Minigolf-Kurse mit persönlicher Note gefällig?

Tja, für den angepeilten Frühlingsrelease hat es nicht mehr ganz gereicht, doch besser spät als nie - vor allem wenn besagtes „spät“ eigentlich gar nicht so spät ist. Wie das Team von Zen Studios heute ankündigte, ist Infinite Minigolf endlich starklar und wird am 25. Juli, also nächsten Dienstag, unter anderem für Nintendo Switch erscheinen.

Mehr Minigolf geht nicht
Das Geschicklichkeitsspiel drückt euch einen starken Minigolf-Baukasten in die Hand, mit dem ihr nach Herzenslust eigene Kurse erstellen und diese mit anderen Spielern teilen könnt. Das soll sogar plattformübergreifend funktionieren - ihr könnt also beispielsweise auf die erstellten Strecken von PC- oder PS4-Spielern zugreifen. Einen ganzen Stapel vorgefertigter Kurse gibt es aber natürlich auch, sodass ihr euch gleich alleine oder mit bis zu sieben weiteren Spielern im lokalen Multiplayer oder gar online austoben könnt.


Quelle:  Zen Studios
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.07.2017, 17:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Infinite Minigolf, Zen Studios, Sport, Geschicklichkeit, Switch, eShop, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Infinite Minigolf
Zen Studios
ANZEIGE: