PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Retro City Rampage DX kommt für Switch

Eine kleine Aufwärmübung für Shakedown Hawaii gefällig?

Shakedown Hawaii, das neue Werk von Vblank Entertainment, lässt leider noch etwas länger auf sich warten. Warum also nicht die Zeit mit einem netten Lückenfüller vertreiben? Daher kündigte das Team kürzlich an, Retro City Rampage DX auch für Nintendo Switch herauszubringen. Ein kurzes Teaser-Video gibt es zudem gleich mit dazu.



Der große Retro-Autoklau
Retro City Rampage ist im Prinzip ein GTA-Klon im 8-Bit-Stil, nur eine ganze Schippe schräger als aktuellere Serienableger und vollgestopft mit Anspielungen auf Filme, Serien und natürlich auch andere Videospiele. Als Spieler (ja, der Hauptcharakter heißt wirklich so) kämpft ihr euch durch vielfältige Missionen und stöbert mitunter Ersatzteile für eine Zeitmaschine auf. Die Switch-Version soll zudem viele kleine Verbesserungen enthalten, darunter eine überarbeitete Schwimmsteuerung und Anvisiermechanik sowie Anpassungen beim Missionsschwierigkeitsgrad.

Das exakte Releasedatum von Retro City Rampage DX für Nintendo Switch ist noch nicht sicher. Vblank peilt jedoch eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten zwei Wochen an. Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, sollte sich unseren Test der 3DS-Version zu Gemüte führen.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 336 comments
[21.07.2017 - 07:17 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Wuhu, das ist mal eine gute Entschädigung für mich als ewiger Retro City Rampage-Fan :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.07.2017, 12:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Retro City Rampage DX, Action, Vblank Entertainment, Switch, eShop, Download, Teaser

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Retro City Rampage DX
Vblank Entertainment
ANZEIGE: