PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Resident Evil Revelations 1 & 2 - Switch-Versionen erscheinen Ende 2017

Für die USA ist zudem eine Retail-Sammlung bestätigt

Augenscheinlich hat sich Ultra Street Fighter II, von dessen Erfolg Capcom den Switch-Support abhängig machen wollte, gut gemacht. Heute verkündete der Publisher nämlich, dass mit Resident Evil Revelations 1 und 2 gleich zwei weitere, ältere Spiele für ihren Auftritt auf Nintendos neuer Konsole vorbereitet werden.


Kreuzfahrt ins Verderben
Resident Evil Revelations schickt euch in der Rolle der Anti-Terror-Agentin Jill Valentine zusammen mit ihrem derzeitigen Partner Parker Luciani auf ein Schiff, das als letzter Aufenthaltsort des vermissten Kollegen Chris Redfield gilt. Schnell entpuppt sich der Kreuzer jedoch als Heimat diverser Schauergestalten - ein Kampf ums nackte Überleben beginnt. Teil 2 erzählt wiederum zwei parallel laufende Geschichten, in denen die bekannten Charaktere Claire Redfield (Resident Evil 2) und Barry Burton (Resident Evil) die Hauptrollen einnehmen. Beide Spiele bieten zudem mit dem sogenannten Raubzug-Modus actionreiche Abwechslung, bei denen bis zu vier Spieler im Online-Multiplayer durch vorgegebene Level sprinten. Sämtliche DLC-Zusätze der bisherigen Versionen sollen bei der Switch-Fassung zudem bereits im Preis inbegriffen sein.

Resident Evil Revelations 1 und 2 werden Ende 2017 für Nintendos neue Konsole erscheinen. In den USA ist zudem eine Einzelhandelsversion namens Resident Evil Revelations Collection geplant, die für 39,99 US-Dollar (umgerechnet etwa 34 Euro) den ersten Teil auf Modul und den Nachfolger als Download-Gutschein umfasst. Die beiden Spiele sollen zudem zum Preis von jeweils 19,99 US-Dollar (etwa 17 Euro) auch separat im eShop verfügbar gemacht werden.


Quelle:  Capcom
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 504 comments
[01.08.2017 - 19:31 Uhr]
Regnat:
Ist schon irgendwie ganz cool. Gerade auf Teil 2 freue ich mich, obwohl ich es schade finde, dass der zweite Teil nicht als Modul erscheinen wird. Zumindest was Nordamerika betrifft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.08.2017, 10:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Resident Evil Revelations, Switch, Action, Adventure, Horror, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: