PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Reichlich neues Gameplay-Material

Ubisoft präsentiert den Geister-Hort, die Koop-Herausforderungen und das Phantom der Bwahpera

Jetzt ist er endlich da, der Monat der Wahrheit. In nur wenigen Wochen werden wir erfahren, ob die jüngste Invasion der lautstarken Mümmelmänner aus dem Hause Ubisoft auch reichlich Spielspaß bringt oder ob selbst der Mario-Bonus das Spiel nicht retten kann. Doch wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen und uns stattdessen am neuen Trailer für Mario + Rabbids: Kingdom Battle erfreuen, in dem es augenscheinlich um einen neuen Bossgegner geht.



Langohren auf Achse
Bei dem ungleichen Franchise-Mix verschlägt es die chaotische Rabbid-Truppe in das Pilzkönigreich von Mario und Co., wo sie natürlich gleich für reichlich Wirbel sorgen. Da ein bisschen Ordnung schon sein muss, ziehen Mario, Luigi, Peach und Yoshi an der Seite von vier freundlichen (?) Rabbids los, um die Invasoren in die Schranken zu weisen. Das geschieht nicht in Form eines Jump 'n' Runs oder einer Minispielsammlung, sondern tatsächlich als Rundenstrategiespiel der Marke XCOM. Es wird also reichlich Wert auf Deckung und die Ausbildung eurer Fähigkeiten gelegt. In zwei zusätzlichen Gameplay-Videos gewährt Ubisoft weitere Einblicke ins Spiel, darunter auch ein neues Areal sowie die Koop-Herausforderungen. Die beiden Filmchen findet ihr am Ende dieser News.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle wird am 29. August erscheinen.





Quelle:  Ubisoft
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.08.2017, 11:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario + Rabbids, Mario, Rabbids, Kingdom Battle, Strategie, Rundenstrategie, Ubisoft, Nintendo, Gameplay, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: