PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

RiME - Switch-Version erneut verschoben aber mit genauem Releasetag

Und auch preislich hat sich was getan!

Schon im März wurde das 3D-Rätsel-Adventure RiME für die Switch in den Sommer 2017 verschoben, während die PS4-, Xbox One- und Steam-Portierungen termingerecht am 26. Mai erschienen. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass das Spiel nochmals verschoben wird, dieses Mal aber mit einem konkreten Releasetermin und auch mit einer Änderung an den Preisen.



Das Spiel selbst dreht sich um einen schiffbrüchigen Jungen, der sich auf einer geheimnisvollen Insel wiederfindet. Zusammen mit einem Fuchs gilt es nun die Insel zu erkunden und zahlreiche Rätsel zu lösen. Bei der Presse und den Usern kam das Spiel bisher recht gut an, europäische Switch-Besitzer sollen am 17. November die Insel erkunden können, in Nord-Amerika geht es schon am 14. November los. Auch am Preis wurde noch einmal geschraubt: Auch auf der Switch soll der Downloadpreis, wie auch bei allen anderen Plattformen, bei 34,99 Euro liegen anstelle der zuvor angesetzten 39,99 Euro. Die physische Switch-Variante wird allerdings nun auf 44,99 Euro erhöht, ganze fünf Euro teurer als zuvor.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 05.08.2017, 20:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, RiMe, Adventure, Puzzle, Knobel, Tequila Works, Release, Verschiebung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Rime
Grey Box