PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: Retro City Rampage DX

Urlaub von ernsthaften Games gefällig? Ab nach Theftropolis!

Ein GTA für Nintendo-Hardware? Das hatten wir zuletzt mit GTA: Chinatown Wars für DS. Am ehesten kommen dann noch Lego City: Undercover für 3DS und Switch sowie Retro City Rampage DX für 3DS heran. Letzterer Titel kam nun auch für Switch heraus und musste sich gleich einer Anspielsession unterziehen:



Der Testbericht zu diesem komischen Retro-GTA folgt in Kürze, wer aber schon jetzt restlos überzeugt ist, kann das Spiel im eShop für 14,99 Euro kaufen und selbst die Abenteuer rund um den „Spieler“ erleben.


Quelle:  YouTube-Kanal PlanetSwitch
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 07.08.2017, 06:05 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Retro City Rampage DX, Action, Retro, Gameplay, Angezockt, Angespielt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Retro City Rampage DX
Vblank Entertainment