PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Sonic Mania - Brandneuer Wettkampfmodus vorgestellt

Neues vom blauen Igel

Heute gibt es von Sega Infos zum neuen Wettkampfmodus aus dem in Kürze erscheinenden Spiels Sonic Mania. Wir bekommen also nicht nur zum Jahreswechsel ein neues komplett neues Sonic-Spiel, welches wir bereits angespielt haben. Die alten Hasen von uns können sich bald im Wettkampf gegeneinander messen.

Zur Auwahl stehen uns die drei Lieblingen Sonic, Tails und Knuckles. Nach Bekennung der Farbe kämpfen wir um die Bestzeit. Daneben fließen noch unsere Punkte, die Anzahl der Items und natürlich die Anzahl der gesammelten goldenen Ringe in die Wertung mit ein und entscheiden über den Sieg oder die Niederlage. Den zeitlosen Look der klassischen Sonic-Spiele, wie wir ihn auf der Sega Mega Drive kennen wird mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde und einer feineren Spielemechanik aufgewertet. Die altbekannten Zonen wie Green Hill wurden zudem erweitert und es gibt komplett neue Stages, die noch mehr Abwechslung in Sonic Mania bringen. Das war es? Nein, abgerundet wird das Spiel mit der Möglichkeit, die Wettkampfbedingungen individuell zu gestalten, sodass ihr zum Beispiel nur auf die Jagd nach Punkten gehen oder mit eurer Zonenbestzeit die Konkurrenz herausfordern könnt.

Erhascht einen "ersten Blick" der Green Hill Zone 1 und freut euch auf jede Menge Spielspaß:



Sonic Mania erscheint am 15. August 2017 für Nintendo Switch, PS4, PC und Xbox One.


Quelle:  Sega
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kai Schäfer

Datum: 08.08.2017, 21:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Sega, Sonic Mania, Jump 'n' Run, Video, Gameplay, Trailer, First Look, Sega Mega Drive

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: