PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pokémon Tekken DX - Darkrai in Trailer präsentiert

Ein finsterer Neuzugang

Bereits Ende September wird Nintendo Pokémon Tekken DX auf den Markt bringen - dabei handelt es sich um eine erweiterte Version des Wii U-Titels Pokémon Tekken. In unserem Hands-On konnte das actionreiche Beat 'em Up jedenfalls schon mal vollauf überzeugen. Doch worum geht es in Pokémon Tekken DX, das gegenüber dem Original mit zusätzlichen Inhalten ausgestattet wird? Es ist schlicht und ergreifend ein dreidimensionales Fighting-Game, das verschiedene Pokémon in Kampfarenen gegeneinander antreten lässt. Mit dabei sind diesmal übrigens fünf Neuzugänge, genauer gesagt Darkrai, Impoleon, Glibunkel, Scherox und Silvarro. Die meisten von ihnen waren bereits in der japanischen Arcade-Variante von Pokémon Tekken enthalten, welche die Spielhallen im Land der aufgehenden Sonne förmlich erbeben ließ.

Darkrai unter der Lupe
Nun wurde passend zum in einigen Wochen bevorstehenden Release ein neuer Teaser zum Spiel veröffentlicht. Der kurze Clip befasst sich mit dem Neuzugang Darkrai und präsentiert das düstere Taschenmonster in Aktion. Solltet ihr dem Pokémon etwas abgewinnen können, dann geht es hier entlang:



Pokémon Tekken DX wird am 22. September dieses Jahres für die Switch veröffentlicht und einen neuen Teamkampf-Modus enthalten, in dem es zwei Spielern möglich sein wird, den virtuellen Ring mit jeweils drei Pokémon zu besteigen.


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 08.08.2017, 19:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon Tekken DX, Nintendo Switch, Darkrai, Pokemon, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: