PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Fire Emblem Warriors - Cordelia im Gameplay-Video

Auf Pegasusschwingen ins Schlachtengetümmel

Langsam aber sicher füllt sich das Kämpferfeld von Fire Emblem Warriors. Kürzlich erst wurden mit der Pegasus-Ritterin Cordelia und der weiblichen Version des Taktikers Daraen zwei neue Awakening-Helden für das Action-Spiel von Koei Tecmo bestätigt. Heute legen die Macher einen kurzen Trailer nach, der Cordelia direkt in Aktion zeigt.



Fire Emblem Warriors dreht sich um das Zwillingspaar Lianna und Rowan, deren Königreich von einem finsteren Drachen überfallen wurde. Nun aus ihrer Heimat vertrieben, machen sie sich auf, um ihre Heimat zurückzuerobern. Dabei werden sie unter anderem von diversen bekannten Fire Emblem-Charakteren wie Chrom und Lissa aus Awakening oder Ryoma und Xander aus Fates begleitet. Das Spielprinzip folgt dabei dem altbekannten Dynasty Warriors-Muster: Ihr werdet also auf ein Schlachtfeld losgelassen, auf dem es von Fußsoldaten nur so wimmelt, die ihr wiederum mit bildschirmfüllenden Angriffen auf die Matte schickt.

Bei uns soll Fire Emblem Warriors noch diesen Herbst für die Switch und den New 3DS erscheinen. In Japan steht mit dem 28. September bereits ein exakter Veröffentlichungstermin.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 295 comments
[09.08.2017 - 22:17 Uhr]
Meta-Knight2000:
Niiiiiiice :D Auch wenn ich Lucina eigentlich noch etwas mehr als Cordelia mag, überzeugt mich ihr Moveset (was mich ziemlich an Medoli aus HW erinnert). Also wird sie wahrscheinlich mein Main werden :P (Es sei denn Azura kommt noch mit einem schicken, kreativen Wasser Moveset)
profil 267 comments
[11.08.2017 - 00:09 Uhr]
Regnat:
Sieht auf jeden Fall ganz cool aus. Ich stimme zu, dass das Moveset an Medolie erinnert.
Dennoch hoffe ich, dass es bald einen exakten Termin für das Spiel und die beiden amiibo für Europa geben wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.08.2017, 14:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Switch, New 3DS, Musou, Gameplay, Video, Trailer, Cordelia, Awakening

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: