PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Limited Edition von The Longest Five Minutes und Penny-Punching Princess vorbestellbar

Die nächsten NIS-Titel mit einer Sonderbox stehen bereit

Noch mehr Sammlereditionen von NIS America? Nimmt das denn nie ein Ende? Nein, und das ist auch gut so. Immerhin ist es erfreulich zu sehen, wenn ein eher kleinerer Publisher die Switch dermaßen groß unterstützt. Entsprechend gesellten sich diese Woche gleich zwei weitere Spiele zum Vorbestell-Katalog des europäischen Vertriebszweigs: The Longest Five Minutes und Penny-Punching Princess.

Von Rückblenden und Reichtümern
The Longest Five Minutes beginnt direkt mit dem Ende - oder genauer gesagt, dem Endkampf. Im Zuge dieses epischen Kampfes verliert der Held dummerweise sein Gedächtnis und muss sich nun mit aller Kraft auf das zurückbesinnen, was er auf seiner Reise erlebt hat. Ihr begleitet ihn auf diese Gedankengänge und sorgt durch eure Taten dafür, dass der Protagonist in der Zukunft - oder eher Gegenwart - bestens gewappnet ist. Die für 49,99 Pfund (umgerechnet etwa 56 Euro) kostende Limited Edition beinhaltet neben dem Spiel auf Modul noch ein zwei CDs umfassenden Soundtrack samt Mini-Artbook in der CD-Hülle sowie ein vierteiliges Ansteckerset und ist nur im Online-Shop von NIS America selbst bestellbar.



Beim Action-Titel Penny-Punching Princess dreht sich wiederum alles ums Geld. Als kleine Prinzessin von starkem Schlag erbeutet ihr große Reichtümer und investiert die zum Beispiel in Bestechungsgelder für Dämonen, die euch dann wiederum als Beschützer dienen. Euer End-Ziel? Nichts weniger als die Rückeroberung eures Königreiches! Die goldbarrenförmige Sammlerbox kommt mit einer Modulausgabe des Spiels, zwei Schlüssellanhängern, einem Anstecker-Paar sowie einem 2GB-USB-Stick in Kreditkartenform mit vorgespechertem Soundtrack daher. Kostenpunkt des ebenfalls nur bei NIS America vorbestellbaren Spaßes: 54,99 Pfund (etwa 61 Euro).



Penny-Punching Princess soll hierzulande im Frühjahr 2018 erscheinen. Für The Longest Five Minutes gibt es derzeit noch keine genauere Angaben als „irgendwann 2018“.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.08.2017, 14:15 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, The Longest Five Minutes, Penny-Punching Princess, Switch, Limited Edition, NIS America

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: