PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Off-Screen-Video zu Severed veröffentlicht

Impressionen kurz nach der Release-Überraschung

Das Leben ist immer mal wieder für eine Überraschung gut - so auch gestern, als Severed ganz plötzlich und ohne Vorankündigung für die Switch erschienen ist. Zum Preis von 14,99 Euro könnt ihr das Spiel im eShop erwerben. Wer noch ein paar Argumente benötigt, um sich den Titel auch wirklich zu sichern, der sollte nun aufhorchen.

Armloses Abenteuer
Kürzlich wurde nämlich ein Off-Screen-Video zum Spiel veröffentlicht, und dieses gewährt insbesondere Spielern, die den Titel noch nicht kennen, wertvolle Einblicke in das Spielgeschehen. Achtung: Severed ist nicht im TV-Modus spielbar, da ihr euer Schwert über den Touchscreen der Switch führt, um so die Schwachstellen der Gegner zu attackieren. Im Grunde handelt es sich um ein Action-Rollenspiel, das euch in die Rolle der Kriegerin Sasha schlüpfen lässt. Diese hat mal eben einen Arm verloren und muss in einer ihr völlig unbekannten Welt versuchen, sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien und ihre Familie zu finden. Dabei laufen die Kämpfe in Echtzeit ab und sie erfordern den Gebrauch des Touchscreens, was den Handheld-Modus in diesem Fall unabdingbar macht. Schaut einfach mal rein, wenn ihr Einblicke benötigt:



Severed ist gestern für die Nintendo Switch erschienen.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.08.2017, 15:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Severed, Nintendo Switch, eShop, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Severed
Drinkbox Studios