PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

The Jackbox Party Pack - 1 & 2 kommen nächste Woche, 4 folgt im Herbst

Die volle Dröhnung inklusive You Don't Know Jack 2015

Die eigentlich dritte Box war nur der Anfang: Jetzt rollen auch die ersten beiden Ausgaben des Jackbox Party Packs auf der Switch ein! Dass das Team von Jackbox Games bereits an Umsetzungen arbeitet, ist seit geraumer Zeit bekannt. Vergangene Nacht gab es jedoch endlich auch einen Termin für die Teile 1 und 2. So sollen sie bereits nächste Woche, am 17. August, im eShop bereitstehen.

Reichlich irrer Spaß für die nächsten Feten
Jedes Party Pack kommt mit insgesamt fünf Spielen daher. In der zweiten Sammlung versucht ihr euch etwa bei „Bomb Squad“ an chaotischer Bombenentschärfung oder gebt in „Quiplash“ eure Wortkünste zum Besten. Das allererste Paket lässt euch hingegen in „Lie Swatter“ Lügen wegklatschen, bei „Drawful“ Bilder zu vorgegebenen Phrasen zeichnen oder in der 2015er-Ausgabe des Quizspiel-Klassikers You Don't Know Jack euer unnützes Wissen zur Schau stellen. Wie gehabt findet die Spielsteuerung im Multiplayer-Betrieb über browserfähige Geräte statt, mit denen man sich über eine spezielle Website in die Räume einklinkt. Trotz der Online-Konnektivität verfügen die Party Packs an sich jedoch über keinen richtigen Online-Multiplayer und sind stattdessen für gesellige Runden am heimischen Bildschirm gedacht. Auch solltet ihr sehr sicher im Umgang mit der englischen Sprache und idealerweise der amerikanischen Popkultur sein, denn eine deutsche Lokalisierung wird es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Neben der aufgewärmten Altware hat Jackbox Games aber natürlich noch etwas neues in petto. So soll noch diesen Herbst die nunmehr vierte Ausgabe des Party Packs erscheinen - und das mitunter für die Switch. Mit dem dritten Teil von „Fibbage“, dem Phrasenverdrehspiel „Survive the Internet“ und dem skurrilen Monster-Dating-Ratespiel „Monster seeking Monster“ sind bereits drei der fünf enthaltenen Gute-Laune-Titel bestätigt. Die Enthüllung der übrigen beiden Neuzugänge erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.


Quelle:  Jackbox Games
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.08.2017, 06:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Jackbox Party Pack, Jackbox Games, Quiz, Party, Sammlung, Fibbage, Quiplash, Lieswatter, Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: