PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Launch-Trailer zu Ironcast erschienen

Kriegerische Bilder zum Release

Erst heute machten wir euch auf den Release von Ironcast wiederholt aufmerksam, wenige Tage zuvor bedachten wir den strategischen eShop-Titel mit einem guten Testergebnis. Angetan haben es uns vor allem die unterhaltsamen Puzzle-Einlagen, darüber hinaus verbindet Ironcast allerdings verschiedene Gameplay-Elemente zu einem geschmackvollen Gesamtkunstwerk.

Letzte Eindrücke passend zur Veröffentlichung
Rein thematisch steht für alle Käufer eine Zeitreise ins 19. Jahrhundert an. In jenen Tagen befinden sich Großbritannien und Frankreich in kriegerischer Auseinandersetzung, und diese soll von den sogenannten Ironcasts entschieden werden. Bei diesen stählernen Ungetümen handelt es sich um kampferprobte Roboter, die sich nun in der finalen Schlacht beweisen sollen. Für insgesamt 14,99 Euro könnt ihr den Titel ab sofort im eShop erwerben, die Switch-Version enthält darüber hinaus alle DLC-Charaktere und zusätzliche Ironcasts. Wem das noch nicht genug ist, um sich für einen Kauf zu entscheiden, der sollte sich vielleicht den heute von Publisher Ripstone herausgegebenen Launch-Trailer anschauen:



Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 10.08.2017, 18:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Ironcast, Nintendo Switch, Release, Trailer, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Ironcast
Ripstone