PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Verkaufszahlen von Disgaea 5 Complete bekannt

Weltweit beachtlicher Erfolg

Qualitativ ist Disgaea 5 Complete über jeden Zweifel erhaben, wie schon unser Testbericht zeigte. Zwar ist das strategische RPG zuvor bereits für die Playstation 4 erschienen, doch ist das Spiel alles andere als kalter Kaffee! So lobten wir seinerzeit die anspruchsvollen Taktik-Gefechte genauso wie den riesigen Umfang und die spannende Story, die sich voll und ganz um Rachegelüste und Rebellion dreht. Killia, ein junger Dämon, hat nämlich nichts anderes im Sinn als sich dem teuflischen Overlord Void Dark entgegenzustellen. Dieser möchte nämlich die Netherworlds versklaven und muss unbedingt aufgehalten werden, wobei sich unserem Dämon auch Seraphina, eine junge Dame mit dem gleichen Ziel, anschließt.

Gute Verkaufszahlen für die Switch-Version
Wie nun bekannt wurde, konnte sich Disgaea 5 Complete weltweit immerhin mehr als 100.000 Mal verkaufen - zufriedenstellende Zahlen für ein Spiel, das es vorher schon auf einer anderen Plattform gab. Insgesamt wurden 114.000 Einheiten vorbestellt - 78.000 in den USA und 36.000 in Europa. Es ist bereits bekannt, dass man in Erwägung zieht, den nächsten Titel der Reihe auch für die Nintendo Switch zu veröffentlichen, die Verkaufszahlen wären zumindest schon mal ein gutes Argument dafür.


Quelle:  nippon1.co.jp
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!
Autor: Alexander Schneider

Datum: 11.08.2017, 17:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Disgaea 5 Complete, Nintendo Switch, NIS America, Verkaufszahlen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Disgaea 5 Complete
NIS America