PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Rayman Legends - Demo im eShop verfügbar

Jetzt aber wirklich!

Vor einigen Wochen legte sie einen kurzzeitigen Frühstart im eShop hin, aber jetzt ist sie endlich auch offiziell und ohne Rücknahme verfügbar: Die Demo-Version von Rayman Legends: Definitive Edition. Wer sich die Switch-Umsetzung von Raymans jüngstem Abenteuer zu Gemüte führen möchte, braucht also nur kurz in den europäischen eShop unter „Bald erhältlich“ linsen und dort den Eintrag des Spiels heraussuchen.

Lasst es krachen!
Die Demo-Version kommt dabei mit vier Leveln daher, in denen ihr einen Vorgeschmack auf die abwechslungsreichen Jump 'n' Run-Herausforderungen erhaltet. Im fertigen Spiel erwarten euch mehr als 100 Level, die neben kniffligen Hüpfabschnitten auch zahlreiche Geheimnisse bergen. Die Switch-Umsetzung wartet darüber hinaus mit einem erweiterten Kick-Box-Modus auf, der nun Turniere anbietet.

Die Vollversion von Rayman Legends: Definitive Edition erscheint am 12. Sepember.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.08.2017, 10:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Rayman Legends, Definitive Edition, Ubisoft, Switch, Jump 'n' Run, Plattformer, Hüpfspiel, Demo, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: