PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: Sonic Mania

Mit dem blauen Igel auf Dimensionsreise

Eigentlich feierte Segas blaues Maskottchen Sonic ja bereits im vergangenen Jahr seinen 25. Geburtstag, doch die Party kann man auch locker noch 2017 nachholen - vor allem, wenn sie mit einem Jump 'n' Run-Juwel wie Sonic Mania steigt. Bevor ich den eShop-Titel in unserem Test gründlich unter die Lupe nehmen, entführe ich euch im Zuge dieses Angezockt-Videos kurz und knackig in die von Grundauf überarbeitete Green Hill Zone zum Einstieg, bevor es dann in zwei weiteren, komplett neuen Stufen noch einmal mit Sonics Kumpanen Tails und Knuckles so richtig zur Sache geht. Viel Vergnügen beim Reinschnuppern!



Sonic Mania ist seit heute zum Preis von 19,99 Euro im eShop erhältlich.


Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.08.2017, 15:30 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Sonic Mania, Plattformer, Jump 'n' Run, Sega, Switch, Gameplay, Video, Angezockt, Angespielt, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: