PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Fire Emblem Warriors - Neuer Trailer stellt Daraen in den Mittelpunkt

Magische Momente in der Schlacht

Noch vor einer Woche stand Cordelia im Mittelpunkt, nun gibt es einen weiteren Charakter-Trailer zu Fire Emblem Warriors, dem Schlachtengetümmel für Switch und New 3DS. Die Verantwortlichen von Koei Tecmo veröffentlichten besagtes Video heute auf Twitter und präsentieren dabei die weibliche Version von Daraen in Aktion. Auf welche Weise sie dabei kämpft, verwundert nicht wirklich - wie gewohnt nutzt sie ihr Buch, um magische Angriffe auf die Gegnerscharen abzufeuern. Zwar zeigt der Trailer Material aus der optisch anspruchsvolleren Switch-Version, doch auch 3DS-Spieler können sich durch die bewegten Bilder neue Eindrücke verschaffen.

Eine Zauberformel nach der anderen
Lange Rede, kurzer Sinn: Solltet ihr noch ein paar Impressionen oder Argumente brauchen, um euch von Fire Emblem Warriors überzeugen zu lassen, dann könnte das folgende Video durchaus Abhilfe schaffen. Schaut mal rein:


Fire Emblem Warriors steht in der Tradition der geschichtsträchtigen Warriors-Reihe, der vorher bereits Titel wie Dynasty Warriors und Samurai Warriors entsprungen sind. Mit Hyrule Warriors wurde bereits ein weiteres Franchise ins Warriors-Universum überführt. Fire Emblem Warriors wird am 28. September 2017 in Japan und im Herbst 2017 in Europa erscheinen - sowohl für die Switch als auch für die New Nintendo 3DS-Systeme.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 16.08.2017, 20:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Nintendo Switch, Nintendo 3DS, Trailer, Video, Daraen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: