PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Splatoon 2 - Neue Waffe verfügbar

Krallt euch den Sepiator α!

Richtig still wird es um Splatoon 2 wohl nie - kein Wunder, immerhin beweisen sich täglich tausende von Spielern in den kunterbunten Farbschlachten, die der innovative Shooter möglich macht. Die Erfolgswelle, auf der die Inklinge reiten, reißt einfach nicht ab und steckt immer mehr Spieler mit der Euphorie der spritzigen Tintenballerei an. Natürlich liegt es auch an den verschiedenen Waffentypen, dass Splatoon 2 derartige Erfolge feiern kann, denn sie erweitern die Vielfalt des Gameplays ungemein und geben den Spielern verschiedene Möglichkeiten, ihre Schlachten erfolgreich zu bestreiten. Ob ihr die Gegenspieler aus der Ferne erledigt und dabei den Konzentrator verwendet oder den Roller nutzt, um auf kurze Distanz zuzuschlagen - es bleibt euch überlassen, für welche Strategie ihr euch entscheidet.

Eine weitere Waffe
Gestern wurde euer potenzielles Waffenarsenal um ein Schmuckstück erweitert: Der Sepiator α ist ab sofort kostenlos im Spiel erhältlich. Kennt ihr den Vorgänger von Splatoon 2 bereits, dann dürfte euch die Waffe ein Begriff sein. Während die Reichweite des Sepiators α relativ gering ist, verbraucht er verhältnismäßig wenig Tinte und lässt sich zügig aufladen. Ihr könnt euch den Sepiator α wie gewohnt in Artys Laden sichern, er kommt im Set mit dem Detektor als Sekundärwaffe und der Tintenrüstung als Spezialwaffe. Natürlich werden wir euch auch weiterhin über Updates im Spiel informieren!




Quelle:  Twitter (Nintendo Deutschland)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 20.08.2017, 05:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Splatoon 2, Nintendo Switch, Sepiator α, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Splatoon 2
Nintendo
ANZEIGE: