PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

gamescom 2017: Fe von EA für die Switch angekündigt

Auch Nintendo-Spieler kommen in den Genuss!

Morgen beginnt die gamescom 2017 offiziell - sie wird zwar erst am Mittwoch für das Publikum geöffnet, der Dienstag aber steht voll und ganz der versammelten Presse zur Verfügung. Wir sind natürlich auch vor Ort und werden für euch berichten! Die Leute bei EA sind allerdings noch früher bei der Sache und beglückten uns heute mal eben mit dem Livestream EA LIVE @ gamescom. Im besagten Stream präsentierte man unter anderem kommende Blockbuster wie Star Wars Battlefront II, FIFA 18 und den neuen Need For Speed-Ableger. Dies ist für Switch-Besitzer natürlich noch kein Grund zur Freude, diesen liefern wir aber gerne nach.

Fe wird auch für die Switch erscheinen
Im letzten Jahr schon wurde der Titel Fe vorgestellt - so kurz der Name auch ist, so lang war schon damals die Liste der Plattformen, die vom PC über die XBOX One bis hin zur PS4 reichte. Die Nintendo Switch wurde seinerzeit noch nicht berücksichtigt. Nun gab man allerdings bekannt, dass Fe auch für Nintendos aktuelles Hybridsystem erscheinen wird. Das Spiel wird übrigens nicht von Electronic Arts selbst, sondern von der schwedischen Entwicklerschmiede Zoink Games entwickelt. Es handelt sich also um ein Indie-Spiel, das im Rahmen des Programms "EA Originals" unterstützt wird. In Fe geht es vor allem um ausschweifende Erkundungstouren - doch wer sich selbst ein Bild machen will, der schaue sich einfach den aktuellen gamescom-Trailer an:



Nach Angaben von EA soll Fe zu einem frühen Zeitpunkt im kommenden Jahr 2018 erscheinen.


Quelle:  YouTube (Electronic Arts)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 37 comments
[22.08.2017 - 11:27 Uhr]
Tatcher:
Schaut interessant aus, kommt definitiv auf meine Merkliste!
profil 120 comments
[22.08.2017 - 12:35 Uhr]
JoWe:
Echt ein total schöner Artstyle - und das Gameplay schaut auch abwechslungsreich aus. Da bin ich echt mal gespannt!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.08.2017, 21:35 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Fe, Nintendo Switch, EA, Electronic Arts, gamescom 2017, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fe
Electronic Arts
ANZEIGE: