PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

gamescom 2017: Fire Emblem Warriors mit neuem Trailer, Charakteren und Europa-Termin **UPDATE**

Die Königsfamilien der Fates-Welt versammeln sich am 20. Oktober

Langsam aber sicher rückt der 28. September näher - der japanische Erscheinungstermin von Fire Emblem Warriors. Bislang hielt sich Nintendo in Europa leider noch bezüglich eines exakten Releasedatums bedeckt, im Zuge der heute gestarteten gamescom gibt es aber nun endlich eine Antwort: Das Action-Spiel aus dem Hause Koei Tecmo wird am 20. Oktober, als rund einen Monat nach dem Launch in Japan, bei uns an den Start gehen. Und als Bonus gibt es gleich eine neue Schippe angekündigter Kämpfer.

Das Schicksal zweier Königreiche
Während die letzten Vorstellungen sich auf die Awakening-Helden konzentrierten, sind dieses Mal die Königsfamilien von Fire Emblem Fates an der Reihe. So werden die Himmelsritterin Hinoka und der Bogenschütze Takumi aus Hoshido mitkämpfen, während die nohrische Seite durch die Raubritterin Camilla und den Dunkelritter Leo gestärkt wird. Der neue Trailer zeigt Einblicke aus dem Leben der Fates-Figuren im Warriors-Kontext, dies allerdings lediglich in Form von Zwischensequenz-Ausschnitten mit englischer Sprachausgabe.



**UPDATE**
Weil die gamescom ja nur einmal im Jahr ist, hat Nintendo kurz nach dem ersten Schwung Infos noch ein paar Ergänzungen nachgelegt. So wird es für die Switch-Version von Fire Emblem Warriors auch eine schmucke Limited Edition geben, die neben dem Spiel auf Modul noch ein Set Kunstkarten sowie den drei CDs umfassenden Soundtrack enthalten wird. Auch an der amiibo-Front gibt es ein Update: Die Figuren von Chrom und Tiki sollen passend zum Europa-Release von Fire Emblem Warriors ebenfalls am 20. Oktober im hiesigen Handel erscheinen.




Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 248 comments
[22.08.2017 - 19:11 Uhr]
Regnat:
Wuhu! Hatte mich schon gefragt, ob es in Europa auch noch irgendetwas in Richtung Limited Edition geben wird. Da ich ohnehin die Nintendo Switch Fassung holen wollte, werde ich dann auf die Limited Edition umsteigen. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.08.2017, 10:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Switch, Nintendo, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Trailer, gameplay, Video, gamescom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: