PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

gamescom 2017: Demo von Pokémon Tekken DX kommt übermorgen

Bald hat das Warten ein Ende

Vorgestern berichteten wir noch darüber, dass es eine Demoversion von Pokémon Tekken DX geben wird, doch wir kannten den Release-Termin von dieser noch nicht. Zwar wurde bereits viel darüber spekuliert, doch im Rahmen der heute gestarteten gamescom 2017 in Köln brachte uns Nintendo endlich Klarheit.

Prügel-Testphase beginnt am Donnerstag
Wie Nintendo nämlich kürzlich bekanntgab, wird die Demo zum Beat 'em up ab dem 24. August, also ab übermorgen, im eShop der Switch zum Download bereitstehen. Wer die Ursprungsversion für die Wii U also noch nicht kennt oder einfach mal schauen möchte, wie sich das Kampfspiel unterwegs schlägt, der muss sich nicht mehr allzu lange gedulden. Pokémon Tekken DX kann eigentlich als Portierung der Wii U-Version auf die Switch verstanden werden, wobei die zusätzlichen Kämpfer der Arcade-Version hinzugefügt wurden. Mit Silvarro ist zudem ein völliger Neuling mit von der Partie.

Pokémon Tekken DX wird am 22. September dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  Pressemitteilung Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 281 comments
[22.08.2017 - 18:46 Uhr]
Roonex:
Neue Demos auf der Switch sind immer gern gesehen^^
profil 504 comments
[22.08.2017 - 19:07 Uhr]
Regnat:
Dem stimme ich zu. Wird dann direkt geladen. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 22.08.2017, 14:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon Tekken DX, Nintendo Switch, Demo, gamescom 2017

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: