PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

gamescom 2017: September-Update für Fast RMX bringt sechs neue Strecken

Frische Mischung für den Spätsommer

Na, verliert ihr euch auch noch regelmäßig im Hochgeschwindigkeitsrausch von Fast RMX? Wenn dem so ist, könnte euch vielleicht das für den September geplante Update des Spiels interessieren, das Entwickler Shin'en heute ankündigte. So seien insgesamt sechs neue Strecken und damit auch zwei neue Meisterschaften geplant, die passend zum Japan-Release von Fast RMX nächsten Monat ins Spiel implementiert werden sollen.


Wie ihr der Infografik entnehmen könnt, ist dabei genauer gesagt von sogenannten „Remix“-Strecken und -Meisterschaften die Rede. Ob sich dahinter aufgehübschte Neuauflagen von Kursen aus dem ersten Fast Racing League verbergen oder doch etwas anderes, wird sich noch zeigen müssen. In jedem Fall sind die neuen Tracks komplett kostenlos und werden allen Spielern in Form eines Updates zugänglich gemacht.

Fast RMX ist zum Preis von 19,99 Euro im eShop erhältlich. Unseren Test des futuristischen Rennspiels im F-Zero-Stil findet ihr hier.


Quelle:  Shin'en (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 279 comments
[22.08.2017 - 18:41 Uhr]
Roonex:
Das kommt unerwartet, ist aber ziemlich cool :D Dachte nicht dass ich dieses Spiel nochmal starten würde ^^"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.08.2017, 16:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fast RMX, Switch, Shin'en, Update, eShop, Patch, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fast RMX
Shin'en