PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

gamescom 2017: Ein Standrundgang bei Nintendo

Ein kleiner Einblick auf den Stand von Nintendo der diesjährigen gamescom

Wieder einmal öffneten sich die heiligen Hallen in Köln - dieses Jahr sogar einen Tag früher in der Woche, als üblich. Wir schreiben damit den Dienstag und nun ersten Tag der gamescom 2017 und natürlich haben wir keine Mühen gescheut, um euch so schnell es uns möglich war einen Einblick auf den Stand von Nintendo zu geben. Dort gibt es nämlich so einiges zu sehen: Super Mario Odyssey, Metroid: Samus Returns und Pokémon Tekken DX sind dabei nur drei Titel der etlichen, die man in diesem Jahr anzocken kann. Ohne weitere Umschweife präsentieren wir euch nun unseren Rundgang bei Nintendo und wünschen euch optimales Sehvergnügen.



Quelle:  Portablegaming Youtube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.08.2017, 21:05 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo Switch, gamescom, gamescom 2017, Nintendo, Messe, Stand, Köln, Video, Rundgang

News mögen:

Weitersagen: