PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Kurioses Realfilm-Werbeclip-Trio

Falscher Hase auf dem Schlachtfeld

Ungewöhnliche Spiele bedürfen ungewöhnliche Werbemaßnahmen. Und da das Zusammentreffen zweier Welten bei Mario + Rabbids: Kingdom Battle aus dem Hause Ubisoft groß auf dem Programm ist, hat sich die Promo-Abteilung einige ganz besondere Werbeclips einfallen lassen. Wir lassen die drei einfach mal unkommentiert auf euch wirken.







Vom Klempner zum Kammerjäger
Noch da? Dann seid ihr bestens für das nächste Woche erscheinende Rundenstrategiespiel mit leichten RPG-Elementen gewappnet. Mario + Rabbids entführt euch in das altbekannte Pilzkönigreich von Mario und seinen Freunden, allerdings mit ein paar ungebetenen Gästen im Land - die lautstarken Chaos-Karnickel von Ubisoft. Gemeinsam mit vier freundlich gesinnten Rabbids ziehen Mario, Luigi, Peach und Yoshi los, um die possierlichen Invasoren wieder dort hin zurückzuschicken, wo sie herkommen. Das geschieht nach dem Vorbild von XCOM, ihr taktiert also in rundenbasierten Schlachten und achtet beim Ausführen eurer Züge mitunter auf die zerstörbaren Deckungsmöglichkeiten.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle erscheint am 29. August.


Quelle:  Ubisoft (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.08.2017, 15:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario, Rabbids, Kingdom Battle, Switch, RPG, Strategie, Taktik, Ubisoft, Nintendo, Werbung, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: