PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

The Elder Scrolls V: Skyrim - So sieht die Switch-Version im TV-Modus aus

Erstmals bewegte Bilder vom Fernsehbildschirm

Erst vor wenigen Tagen konnten wir auf der gamescom erstmals The Elder Scrolls V: Skyrim ausprobieren, wie ihr durch unser Hands-On sicherlich bereits mitbekommen habt. Der Ersteindruck unserer Redakteure Basti und Nicola ist jedenfalls herausragend, sodass sich die Begeisterung nach der Ankündigung des RPG-Klassikers für die Switch durchaus als berechtigt erweisen dürfte. The Elder Scrolls V: Skyrim für unterwegs? Das kann doch nur großartig werden! Nun allerdings gibt es erstmals ein Video, welches das Spiel im TV-Modus zeigt.

Auch zu Hause ein Erlebnis?
Die Veröffentlichung des entsprechenden Off-Screen-Videos ist deshalb so bemerkenswert, weil es bisher keine Eindrücke von der Switch-Version im TV-Modus gab. Die Kollegen von GameXplain haben sich auf der gamescom aber ein Herz gefasst und ein entsprechendes Video mitgeschnitten, das wir euch an dieser Stelle gerne präsentieren wollen:



Die Switch-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim soll im Winter 2017 erscheinen.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 25.08.2017, 20:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Elder Scrolls V: Skyrim, Bethesda, Video, gamescom, TV-Modus, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: