PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nindies Summer Showcase 2017 - Online-Präsentation für Mittwoch datiert

Ein bunter Strauß voller Indie-Spiele für Switch erwartet euch!

Wird langsam mal wieder Zeit für eine neue Video-Konferenz von Nintendo, meint ihr nicht auch? Zur gamescom gab zwar keine, was wohl auch dem allgemeinen Messetrubel verschuldet sein dürfte, doch direkt in der Woche nach der großen Spieleschau in Köln hat das Haus von Mario wieder eine neue Show in der Pipeline. Zumindest vermeldet dies der amerikanische Firmenzweig, der kürzlich das Nindies Summer Showcase 2017 ankündigte.

Die Präsentation soll am kommenden Mittwoch um 19 Uhr deutscher Zeit starten und sich rund um Indie-Titel für Nintendo Switch drehen. Für den 3DS könnte dabei natürlich außerhalb des regulären Rahmenprogramms trotzdem etwas abfallen, die Ankündigung spricht jedoch nur explizit von Nintendos neuer Konsole. Der Stream kann zum genannten Zeitpunkt entweder auf Nintendos offizieller Homepage oder über YouTube verfolgt werden

Bedenkt jedoch, dass es sich bei den obigen Links um die amerikanische Show handelt. Nintendo of Europe hat zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Bestätigung für eine deutsch übersetzte Show geliefert, die dürfte aber vermutlich nicht allzu lange auf sich warten lassen.




Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.08.2017, 19:15 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Nindies Summer Showcase, Switch, Indie, Präsentation, Konferenz

News mögen:

Weitersagen: