PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Talk & Play: Interview mit Brjann Sigurgeirsson über SteamWorld Dig 2

Ein alter Bekannter in einem neuen Format!

Alle Jahre wieder treffen wir Brjann Sigurgeirsson und sein Team von Image & Form, die mit der SteamWorld-Reihe den 3DS eroberten und jetzt mit SteamWorld Dig 2 auf Nintendo Switch expandieren. Aber der 3DS scheint auch noch nicht abgeschrieben zu sein… Ich konnte mit Brjann auf der gamescom 2017 ein kleines Interview zu seinem neuen Spiel führen und habe euch auch gleich ein wenig Gameplay mitgebracht:



Das Interview ist zweigeteilt, da die andere Hälfte der Transkription und Übersetzung für die Untertitel noch nicht fertig ist. Der zweite Teil wird im Laufe der Woche nachgeliefert.


Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 33 comments
[30.08.2017 - 20:24 Uhr]
Tatcher:
Am 21. September geht es endlich los! :D http://imageform.se/steamworld-dig-2-release-date-and-price
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 29.08.2017, 23:30 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, gamescom, Nintendo, Switch, SteamWorld, Dig, 2, Interview, Brjann Sigurgeirsson, English, Englisch, Untertitel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
SteamWorld Dig 2
Image & Form