PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Super Meat Boy Forever erscheint 2018

Dieses Mal wohl ohne den Schöpfer Edmund McMillen

Mit Super Meat Boy Forever startete das Nindies Summer Showcase 2017 den Stream und Fans dürfen sich freuen, denn laut der offiziellen Website handelt es sich hierbei um die reguläre Fortsetzung, mit coolerem Namen!



Entwickler Team Meat setzt die Story nach der Handlung von Teil 1 fort und erzählt von Meat Boy und Bandage Girl, die inzwischen eine Familie gegründet haben und mit ihrem Kind namens Nugget glücklich und zufrieden leben. Doch dann taucht wieder der Bösewicht aus dem Vorgänger mit dem Namen Dr. Fetus auf und entführt den kleinen Nugget. So viel zur komplexen Story, die Neuerungen sind umso interessanter: Meat Boy und Bandage Girl können sich nun wehren und ihren Gegnern Schläge und Tritte mitgeben. Außerdem sind die Level dynamisch generiert, was so viel bedeutet wie das Level aus größeren Elementen zufällig zusammenzustellen, wie es schon The Binding Of Isaac gemacht hat. Außerdem erwartet die Spieler täglich neue Herausforderungen.

Der Titel soll 2018 für Nintendo Switch erscheinen, genau wie für Steam, Xbox One, PS4 aber auch iOS und Android.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 30.08.2017, 20:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nindies Summer Showcase, PAX West, 2017, Super Meat Boy Forever, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: