PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Kommentare zu: Shovel Knight: King of Cards - Vierte und letzte Kampagne kommt Anfang 2018

News von Alanar, am 30.08.2017, 19:40, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 517 comments
[30.08.2017 - 22:20 Uhr]
Regnat:
Sieht wie immer sehr cool aus. Ich muss aber immer noch das Hauptspiel beenden, wobei ich hier immer noch am Überlegen bin die Wii U-Version zu verkaufen und stattdessen die Nintendo Switch Fassung aus dem eShop zu laden. ^^
profil 207 comments
[31.08.2017 - 11:48 Uhr]
android:
Ich bin wohl einer der wenigen, die das Spiel wirklich schlecht finden. Nach dem ganzen Hype und der guten Kritiken habe ich es mir für die Switch gekauft. Die schwammige Steuerung, das fürchterliche Leveldesign und das unintuitive Levelprogressionsdesign haben mir jeden Spaß geraubt.

Und das sage ich als hardcore-NES Nerd, auf die das Spiel ausgerichtet ist.
Könnte man digitale Käufe zurückerstatten, hätte ich das bereits 30 minuten nach dem Kauf getan. Solange das nicht funktioniert werde ich auch keine indie-Spiele mehr kaufen. Das Risiko ist zu groß..

Daher werde ich diese Erweiterung wohl nicht Spielen, obwohl sie für mich umsonst ist.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!